Kindertagesstätte Frajowaldi
DRK Kindertagesstätte Frajowaldi St. Tönis
 
Kindertagesstätte Frajowaldi St. Tönis

 

Eine kleine Bilderreise durch unsere Kita

 

     
29.03.2018Osterfeier im Kindergarten  
Am Mittwoch stellten wir mit den Kindern dem Osterhasen ein paar Möhren vor die Gartentür, um ihn anzulocken.
Am Morgen ließen wir uns überraschen, ob der Osterhase schon da war...
Mit einem gemeinsamen Frühstück in den Gruppen wurde unsere Osterfeier begonnen.
Die Tischdekoration und das Färben der Eier wurde in den letzten Tagen mit den Kindern hergestellt.
Im Anschluss wurden in einer Feierrunde die Lieder der vergangenen Wochen gesungen und die Osternester gesucht.
Ein großes Dankeschön gilt den Eltern, die die Osternester für die Kinder mit viel Liebe gebastelt und befüllt haben.
  
     
11.11.2016Canon-Aktion  
Frei nach dem Motto „Es ist Zeit selfieless zu sein“, besuchten sieben Vertreter der Geschäftsführung der Firma Canon in Krefeld unsere DRK Kindertagesstätte „Frajowaldi“ in Tönisvorst.  
     
15.09.2016Impressionen Frajowaldi  
Ein kleiner Rundgang durch die Kita.